Unklare Abschlagszahlungen ohne Infoschreiben

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  • 16 Aug 2023
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Ich betreibe mit einem Kollegen ein Yogastudio in der Reichenbachstrasse 29/ 80469 München. Am 9.1.23 und am 7.2.23 wurden jeweils 63,- Euro Abschlagszahlung von unserem GbR Konto eingezogen. Danach gab es bis 28.07.23 eine Pause, was mir schon bekannt war. Am 28.07. 23 betrug die Abschlagszahlung 269,89 Euro, am 7.8.23 dann 72,- Euro. Bis jetzt haben wir diesbezüglich keinerlei Schreiben erhalten. Meine Frage: stehen noch Nachzahlungen aus und wenn ja, in welcher Höhe? Und wie kann es sein, dass wir bisher null Info erhalten und Beträge einfach abgebucht werden. Wir müssen dringen wissen, ob Nachzahlungen anstehen und in welcher Höhe. Vielen Dank! ****** ******

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16-08-2023 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke München weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 20:36 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eigentlich sehr gut

2
Stadtwerke München
Zufriedenheitsindex: 43.3/100

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