Keine Abbuchung der Strompauschale April 2022

  • Behoben
  • 28 Apr 2022
  • #374670
  • 80
Anzeige

Kundendienst nicht mehr erreichbar!

Teilen

28-04-2022 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Velbert weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2022 um 11:47 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Na ja

2
Stadtwerke Velbert
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Stadtwerke Velbert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.