am 01.06.22 wurde unser Telefon-und Internetanschluß durch den Anbieter 1&1 gesperrt.
Nach Rücksprache mit diesem erfolgte die Abtrennung aufgrund eines Schreibens der Stadtwerke Velbert, welches sie aufgrund der Datenschutzbestimmungen jedoch nicht übersenden könnten.
Daraufhin baten wir am 13.08. und 26.07.22 die Stadtwerke Velbert uns dieses Schreiben zu übersenden. Vorher hatte man uns telefonisch mitgeteilt, daß der Vorgang unter der alten Telefonnummer dort bearbeitet würde.
Mit Schreiben vom 09.09.22 haben wir an die Erledigung erinnert. Es passierte jedoch nichts.
Daraufhin haben wir am 09.10.22 die Geschäftsleitung der Stadtwerke Velbert mir Bitte um Erledigung angeschrieben.
Bisher passierte auch von dort aus nichts.
Vielleicht kann von dort aus mehr veranlaßt werden.
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01-11-2022 um 18:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Velbert weitergeleitet. Mehr erfahren.
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