Stadtwerke Velbert

Stadtwerke Velbert GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Stadtwerke Velbert
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stadtwerke Velbert. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Stadtwerke Velbert Seit einem (!) Jahr völlig untätig und wohl überfordert

Warte seit 15.01.23 auf Bestätigung der Lieferung mit Wärmestrom. Bereits 8 Mal telefonisch und per E-Mail die fehlende Bearbeitung reklamiert. Ausser Vertröstungen passiert nichts. Eine außerordentliche Kündigung wegen seit Monaten fehlender Bearbeitung wurde ebenfalls nicht bearbeitet oder bestätigt. Dem neuen Anbieter, der EnBw, wurden 6 Mal fadenscheinige und erfundene Begründungen übermittelt, wonach die Zählernummer und Marktlocation nicht stimmen würden, die allerdings völlig korrekt waren! Damit wurde arglistig ein Anbieterwechsel über Monate vorsätzlich durch die Stw Velbert verhindert. Inzwischen Schlichtungsstelle Berlin und EU Schlichtungsstelle eingeschaltet, da keinerlei Beantwortung oder überhaupt Stellungnahme seit 1 Jahr erfolgt. Einfach nur unzumutbar, da vermutlich mit dem Geschäftsbetrieb völlig überfordert!! Sofort wechseln, da für den Verbraucher untragbar.

Stadtwerke Velbert Vorlage eines Schreiben der Stadwerke

am 01.06.22 wurde unser Telefon-und Internetanschluß durch den Anbieter 1&1 gesperrt. Nach Rücksprache mit diesem erfolgte die Abtrennung aufgrund eines Schreibens der Stadtwerke Velbert, welches sie aufgrund der Datenschutzbestimmungen jedoch nicht übersenden könnten. Daraufhin baten wir am 13.08. und 26.07.22 die Stadtwerke Velbert uns dieses Schreiben zu übersenden. Vorher hatte man uns telefonisch mitgeteilt, daß der Vorgang unter der alten Telefonnummer dort bearbeitet würde. Mit Schreiben vom 09.09.22 haben wir an die Erledigung erinnert. Es passierte jedoch nichts. Daraufhin haben wir am 09.10.22 die Geschäftsleitung der Stadtwerke Velbert mir Bitte um Erledigung angeschrieben. Bisher passierte auch von dort aus nichts. Vielleicht kann von dort aus mehr veranlaßt werden.

Stadtwerke Velbert Kosten Messstellenbetrieb

Die Stadtwerke Velbert behaupten, mein Stromlieferant hätte die Übernahme der Kosten des Messstellenbetribs abgelehnt. Von diesem habe ich jedoch schriftlich erhalten, dass er die Übernahme der Kosten am 19.02.2020 übernommen hat. Von den Stadtwerken Velbert erhalte ich nun überhaupt keinerlei Antwort mehr.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Stadtwerke Velbert?

Beschwerde schreiben