Seit einem (!) Jahr völlig untätig und wohl überfordert

  • 20 Jan 2024
  • #577909
  • 30
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Warte seit 15.01.23 auf Bestätigung der Lieferung mit Wärmestrom. Bereits 8 Mal telefonisch und per E-Mail die fehlende Bearbeitung reklamiert. Ausser Vertröstungen passiert nichts. Eine außerordentliche Kündigung wegen seit Monaten fehlender Bearbeitung wurde ebenfalls nicht bearbeitet oder bestätigt.
Dem neuen Anbieter, der EnBw, wurden 6 Mal fadenscheinige und erfundene Begründungen übermittelt, wonach die Zählernummer und Marktlocation nicht stimmen würden, die allerdings völlig korrekt waren! Damit wurde arglistig ein Anbieterwechsel über Monate vorsätzlich durch die Stw Velbert verhindert.
Inzwischen Schlichtungsstelle Berlin und EU Schlichtungsstelle eingeschaltet, da keinerlei Beantwortung oder überhaupt Stellungnahme seit 1 Jahr erfolgt.
Einfach nur unzumutbar, da vermutlich mit dem Geschäftsbetrieb völlig überfordert!!
Sofort wechseln, da für den Verbraucher untragbar.

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20-01-2024 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke Velbert weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Stadtwerke Velbert
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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