Südmail

südmail GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Südmail
Reklamationen & Beschwerden (195)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Südmail. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Südmail Brief wurde nicht zugestellt

Der Brief kam als nicht zustellbar zurück. Empfänger nicht bekannt. Kunde hat aber seinen Briefkasten beschirftet.

Südmail Brief wurde nicht zugestellt

Kunde hat seinen Briefkasten ordnungsgemäß beschriftet, Post kam als unzustellbar zurück

Südmail Briefzusendung stimmt nicht mit Datum des Absendens überein

Erhielt heute - am 19.10.23 - zwei Briefe mit dem Absendestempel 04.10./06.10.23. Der Briefinhalt (Rechnungen, die bezahlt werden müssen) war datiert mit 29.09. /02.10.23. Weshalb dauerte die Zustellung solange?

Südmail "Empfänger unbekannt " als Retourengrund

Im Postlauf vom 05.10.23 wurde der Brief nicht zugestellt, obwohl der Briefkasten mit Name beschriftet ist, kam die Post an uns zurück.

Südmail AOK ist unzufrieden mit Südmail

Wir die AOK Ulm-Biberach haben in letzter Zeit vermehrt die Erfahrung gemacht, dass Briefe welche mit Südmail versandt werden einfach an uns zurück gehen. Laut den Kunden wohnen sie an der angegeben Anschrift. Wir haben auch von einem Versicherten erläutert bekommen, dass die Postboten von Südmail keine Briefe mehr in Briefkasten werfen, welche nicht nah an der Grundstücksgrenze liegen.

Südmail Respektlose Beschwerdeannahme(tel.) in Ihrer Zentrale/ Ihr Stempel auf Briefumschlag/7 Tage später erst Auslieferung

Die erste Frage die ich stellen möchte, ist, wie Sie dazu kommen, mich per "Du" anzusprechen? "ERZÄHLEN SIE IHRE...". Frage: Warum ist Ihre "Dame" am Telefon unfreundlich und vorlaut? Heute, 08:45 Uhr. Ich kann als Anrufer erwarten, dass mir zugehört und mit Respekt begegnet wird. Persönliche Bemerkung: Nachschulung in der Sache "Argumentation" wäre angebracht! Respektlosigkeit liegt z. B. auch dann vor, wenn eine "kurz und schmerzlose Verabschiedung" in Verbindung mit der einfachen Unterbrechung des Telefonats stattfindet. In der Vergangenheit wiederholt passiert - auch reklamiert, aber von Ihrer Seite her kaum(nicht) wahrgenommen. Leider! Ergo besteht nur noch die Möglichkeit, mich an Ihre Geschäftsleitung oder (vielleicht) an die Bundesnetzagentur zu wenden. Frage 2: Zwei Briefe werden am 05.10.23 von Ihnen gestempelt, liegen aber erst am Abend des 12.10.23 in unserem Postkasten.

Südmail Brief von postbank dvs

Guten Tag Bekomme 2 mal im Monat Brief von der postbank ( kontoauszüge) Diesmal war der Brief von Ihnen am 26.9.23 abgestempelt... Heute mittag am 5.10.23 bei mir im Briefkasten.? Ist das normal? M.f.g A.Weiß Ist das normale Zustellung?

Südmail Verspätete Briefzustellung

Es wurden mir zwei Arztrechnungen und eine Versicherungsmitteilung zwei Wochen verspätet zugestellt. Die Versandstempel auf den Briefumschlägen: 19. / 20. / 21.09.2023. Die Zustellung erfolgte am 04.10.2023. Gleichzeitig wurde mir in diesem Zeitraum auch die Schwäbische Zeitung sehr unregelmäßig, bzw. einen Tag gar nicht zugestellt.

Südmail falsch zugestellte Briefe und bereits geöffnete Briefe vo SÜDMAIL

sehr oft befinden sich Briefe in meinem Briefkasten, die nicht an mich adressiert sind. Aktuell liegt ein Fall vor, der meines Erachtens der absolute Fail darstellt. Ein Brief der DRV mit sehr persönlichen Daten war bereits geöffnet im Briefkasten. Die falsch zugestellten Briefe wurden mehrfach als Beschwerde bei Südmail eingereicht und auch der Zusteller wurde von mir persönlich darauf angesprochen. Alles ohne Erfolg, Südmail meldet sich immer mit der Aussage, der Zusteller sei ermahnt und nachgeschult worden, zurück. Diesen Text und eine standardisierte Entschuldigung habe ich im aktuellen Fall auch per Mail erhalten. Die Zustellung an die passende Adresse scheint bei Südmail sehr locker gesehen zu werden. Meine maximale Empörung entwickelte sich mit dem aktuellen Fall, der bereits geöffneten Zustellung eines Briefes mit extrem persönlichen Daten. Unbehaglich finde ich auch den Gedanken, wie viele Briefe von mir in irgend welchen Briefkästen gelandet sind und ich bis jetzt noch nichts darüber weis. Ich möchte meine Post nicht durch die Hände der Südmail gehen lassen und erbitte dies zu bestätigen. Die genannte Adresse darf künftig nicht mehr von Südmail abgewickelt werden.

Südmail Post wird nicht zugestellt

Wichtige Post, bei der es um Abrechnungsthemen geht wird seit Mitte August nicht an uns zugestellt!

34.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 195

Problem mit Südmail?

Beschwerde schreiben