Keine Rückmeldung zur Schadensmeldung (DPRZRHLX13519) vom 31.05.2023

  • Behoben
  • 19 Jul 2023
  • #518021
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Bei unserer Ankunft von Porto in Zürich am 31.05.2023 war ein Koffer beschädigt und ein Koffer fehlte. Der fehlende Koffer wurde dann einige Tage später nachgeliefert.
Auf die Schadensmeldung vom Personal in Zürich (File Reference DPRZRHLX 13519 zur Ticket Nummer 7242328306618) habe ich bis heute leider immer noch keine Rückmeldung oder Anfrage erhalten.
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn mir zumindest mitgeteilt würde bis wann der Vorgang endlich bearbeitet ist und ich mit einer Schadensregulierung rechnen kann.
Mit freundlichen Grüßen
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19-07-2023 um 20:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SWISS Air Lines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 21:01 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Viel versprechen und fast nichts halten.

2
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

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