Schlechter Service

  • Ungelöst
  • 25 Okt 2021
  • #305366
  • 200
Anzeige

Nach mehrmaligen kontaktieren sowohl schriftlich als auch Telefonisch konnte mir keiner weiterhelfen.

Ich buchte einen Flug von Zürich nach Cancun mit der Zugverbindung von Basel. Ich konnte mich nicht einchecken und ich bekam vom Mitarbeiter der Bahn eine Rechnung die ich über Swiss klären musste.

Leider bekam ich bis heute keine Nachricht obwohl ich für die gesamte Schrecke zahlte.

Teilen

Ärger mit SWISS Air Lines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2021 um 14:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice bemüht sich nicht um Probleme des Kunden.
Man wird mit dem Problem alleine gelassen

1
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.