Nach mehrmaligen kontaktieren sowohl schriftlich als auch Telefonisch konnte mir keiner weiterhelfen.
Ich buchte einen Flug von Zürich nach Cancun mit der Zugverbindung von Basel. Ich konnte mich nicht einchecken und ich bekam vom Mitarbeiter der Bahn eine Rechnung die ich über Swiss klären musste.
Leider bekam ich bis heute keine Nachricht obwohl ich für die gesamte Schrecke zahlte.
Teilen
Ärger mit SWISS Air Lines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2021 um 14:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice bemüht sich nicht um Probleme des Kunden.
Man wird mit dem Problem alleine gelassen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.