Stornierung durch SWISS

  • Behoben
  • 03 Sep 2021
  • #285910
  • 254
Anzeige

Ich warte nun seit Januar 2021 auf meinen bezahlten Flug, der durch SWISS storniert wurde.
Bezahlt wurde dieser Flug bereits im 2020. Am SWISS Schalter bezahlte ich dieser unfreundlichen Dame Ute Tschanz noch obendrein SRF 115.00 plus ihre Buchung SRF 50.00. Der Totelbetrag wuerde CHF 1,456.90 ergeben. Habe bereits am 7. Januar 2021 mit seperatem Brief per Post gesendet , keine Auszahlung erhalten. Ich habe bereits einen Haufen an Papierkram doch von SWISS hoert man nichts mehr.
Booking reference: VQV9BH
Von Frau ****** habe ich ein e-mail erhalten am 11. Febr. 2021 fuer mein Reklamationsschreiben. Leider hilft das mir in keiner Weise, wenn mein Geld nicht zurueckerhalte.
Irene ******, Flug Zurich nach
Calgary. Gerne erwarte ich eine baldige Antwort, ansonsten ich den Rechtsweg einschlagen muss.

Teilen

Ärger mit SWISS Air Lines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-10-2021 um 22:19 Uhr


Buchung: SWISS RV6JH5 ****** ****** 26.02.2020
Zahlung Febr. 26/20 an SWISS Intl. CAD 1,334.71

Sehr geehrter Herr ****** ****** ******
Fuer Ihre Ueberweisung am 20.09.2021 von CAD 1,334.71 danke ich Ihnen bestens.
Darf ich Sie bitten, mir ebenfalls den Aufpreis von Fr. 115.00 und FR. 50. fuer die Leistung dieser Dame zu bezahlen, da dieser Flug von SWISS wieder annuliert wurde.

Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis und Bemuehungen.

Freundliche Gruesse

Irene ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2021 um 11:41 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Pandemie entschuldigt einiges, doch der persoenliche Kontakt am Kundenschalter in Zuerich war sehr unbefriedigend und unfreundlich mit dieser Dame Ute Schulz.
Nach viel Geduld und Schreiberei habe ich das Geld zurueckerhalten. DANKE REKLAMATION24 UND SWISS

2
SWISS Air Lines
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit SWISS Air Lines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.