Email-Account mailpost24.de funktioniert nicht!

  • 07 Mär 2023
  • #472056
  • 142
Anzeige

Meine von Switchup generierte Email-Adresse leitet die dort eingehenden Mails nicht auf meine privaten Account weiter! Problematisch, weil ich von goldgas beim Einloggen in das Kundenportal einen vierstelligen Code zugesendet bekomme auf ....@mailpost24.de, was dann aber nicht bei mir ankommt. Ich habe keine Möglichkeit mit goldgas zu kommunizieren.
Ich bitte dringend un Klärung!
****** ******
PS: Nachricht von Switchup: In dem beigefügten Dokument haben wir Ihnen die wesentlichen Informationen zu dem Wechselauftrag Ihres Gasanbieters transparent aufgeführt. Bitte beachten Sie: Wie schon bei Ihren vorangegangenen Wechseln, haben wir Sie auch diesmal mit der E-Mail Kennung ******.loeffler@mailpost24.de bei Ihrem neuen Anbieter angemeldet. Diese gilt bei den meisten Kundenportalen als Benutzername. Zur Erinnerung: Bei dieser Kennung handelt es sich um eine direkte Weiterleitung an Ihr privates E-Mail-Postfach ******@posteo.de. Ihnen entgeht also weiterhin nichts.

Teilen

Ärger mit Switchup.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Switchup.de
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Switchup.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.