Ich habe mehrere E-Mails an Switch up geschrieben, da bei meinem Anbieterwechsel etwas schief gelaufen zu sein scheint. Bisher keine Rückmeldung. Falls die sich weiterhin nicht melden, muss ich einen Anwalt einschalten.
Teilen
10-03-2023 um 07:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Switchup.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2023 um 07:30 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem ich Reklamation 24 kontaktiert hatte, erhielt ich von Switchup endlich eine Nachricht. Dann dauerte es nicht mehr allzulange, und mein Problem wurde gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.