Kein Kontakt möglich

  • Behoben
  • 10 Mär 2023
  • #472826
  • 799
Anzeige

Ich habe mehrere E-Mails an Switch up geschrieben, da bei meinem Anbieterwechsel etwas schief gelaufen zu sein scheint. Bisher keine Rückmeldung. Falls die sich weiterhin nicht melden, muss ich einen Anwalt einschalten.

Teilen

10-03-2023 um 07:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Switchup.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2023 um 07:30 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich Reklamation 24 kontaktiert hatte, erhielt ich von Switchup endlich eine Nachricht. Dann dauerte es nicht mehr allzulange, und mein Problem wurde gelöst.

2
Switchup.de
Zufriedenheitsindex: 69.4/100

Problem mit Switchup.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.