eprimo-Stromliefervertrag

  • Behoben
  • 30 Mär 2023
  • #478426
  • 187
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

? Kundennummer:#2283005 ?
Stromliefervertrag mit eprimo,
bitte lesen Sie das Antwortschreiben von 3.Jan.2023 und noch einige Schreiben in der darauf folgenden Tagen an Sie und an eprimo bezüglich des von Ihnen vermittelte Stromlieferant eprimo.
Bis dato habe ich keine Rückantwort erhalten.
In den Stromliefervertrag (dem Liefervertrag habe ich nie abschließend zugestimmt, s. E-Mails), steht nur das eprimo jetzt Strom liefert.
Kein Vertrag.
Keine Vertragsnummer.
Keine Passwort, einige mal schriftlich beantragt.
Keine Nachfrage nach den Stromzählerstand.
Kein Schreiben über die Stromlieferung aus meiner Photovoltaikanlage.
Keine Schreiben bezüglich des Stromzählerwechsels.
Telefonisch habe ich Sie im Januar darüber informiert mir keine weiteren Strom und Gaslieferanten zu vermitteln bis die Angelegenheit mit eprimo geklärt ist.
Es würde mich freuen wenn Sie als Vermittler die Angelegenheit klären!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Switchup.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2023 um 10:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mir würde es gefallen wenn ich den Stromliefervertrag mit den dazu gehörenden Einzelheiten z.B. den Stromlieferbedingungen (Einspeisung)aus meiner Photovoltaikanlage per Post erhalte,
weil der zugriff zum PC nicht immer gewährleistet ist.

1
Switchup.de
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Switchup.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.