Ich habe von Klarna eine Mahnung wegen einer ausstehenden Zahlung erhalten.
Da ich noch immer auf die Lieferung warte habe ich nicht gezahlt. Sobald meine
Ware ankommt überweise ich sofort.
Es handelt sich um 1 x 1 Synoshi Upgrade-Akku für 9,95 €
Bestellnummer ref-9976788-13307821
Teilen
19-01-2024 um 17:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Synoshi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Synoshi
22-01-2024 um 07:05 Uhr
Guten Tag,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald wir die erforderlichen Informationen zu diesem Thema haben.
Danke schön.
Kundensupport bei Synoshi
Antwort von Synoshi
22-01-2024 um 09:23 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundensupport bei Synoshi
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2024 um 14:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle Reaktion. Das gibt es nicht überall. Finde ich ganz toll.
Abschließende Betrachtung von Synoshi
23-01-2024 um 14:42 Uhr
Grüße,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bearbeitet wurde und eine E-Mail mit der Bestätigung an Ihre Mailbox gesendet wurde.
Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Danke für Ihr Verständnis.
Habe einen fantastischen Tag!
Kundensupport bei Synoshi
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.