Synoshi Bestellung konnte 10 min nach Bestellung nicht mehr storniert werden

  • Beantwortet
  • 04 Mai 2024
  • #599647
  • 36
Anzeige

Am 24.04. Bestellung Synoshi online erfolgt.
Ich wollte ca. 10 min nach der Bestellung diese stornieren (per Mail, telefonisch und per Chat) jedoch wurde mir nur angeboten, Preis zu reduzieren, Gratiszugaben zu machen. Auf meinen Stornierungswunsch wurde nicht eingegangen.
2 Tage später kam eine Mail, dass die Bestellung versandt wurde.
Ich habe dann die Annahme verweigert, weil ich im Internet von den teuren Retourekosten nach Litauen gelesen habe.
Es kommen immer noch Mails, wo mir Ersatzpaket etc. angeboten wird.
Synoshi ignoriert die Anliegen der Kunden, es wird immer nur versucht zu verkaufen.
Ich habe nochmal eine Mail geschrieben und ausdrücklich erklärt, dass ich keine Ware möchte, warum ich auch die Annahme verweigerte.
Ich möchte die Sache als erledigt betrachten und nicht immer wieder betonen, dass ich keine Ware möchte.

Teilen

Ärger mit Synoshi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-05-2024 um 07:24 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Synoshi

1
Synoshi
Zufriedenheitsindex: 71.6/100

Problem mit Synoshi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.