E-Mail im Posteingang alle weg, aber in den Unterordner noch da

  • Ungelöst
  • 19 Jul 2022
  • #399311
  • 168
Anzeige

Leute, die Neverending Story schlecht hin! Der Support ist einfach unfähig! Man wird von einem zum anderen verbunden und die Damen und Herren können nur ablesen. Nachdem von jetzt auf nachher alle Mails im Posteingang weg sind, verweisen die Sachbearbeiter auf immer den gleichen Mist - Mails aus Versehen selbst gelöscht - Virus auf dem Rechner und anderen Blödsinn. Hilfe bekommt aber keine! Und irgendwann meldet sich dann auch gar niemand mehr - toller Service! Da wird dann noch ein spezieller Support angeboten, der aber Geld kostet. Auch Quatsch! Ich überlege, die Telekom zu verklagen, da sehr wichtige Mails nicht mehr da sind...
Ich erwarte schon, dass wenn man für etwas bezahlt, hier auch die entsprechenden Vorkehrungen getroffen werden, um die Daten zu schützen!

Teilen

Ärger mit T-Online?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2022 um 15:25 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wird einfach nur mit "Ausreden" gearbeitet. Der Kunde soll sich um eine Sicherung selbst kümmern - STEHT aber so nirgends. Dann kommt man mit AGB - nur komisch - die sind aus 2022...! Ha,ha,... Es zählt die AGB aus dem Jahr des Vertragsabschlusses und eine Neuere wurde nie übermittelt oder freigegeben. Habe den Anschluss gekündigt und gehe zu einem anderen Anbieter, der dazu auch noch schnelleres Internet anbietet als Telekom mit 16 Mbit.
Empfehlung an alle Kunden, die eine Mailadresse von t-online.de haben. SICHERT alle Mails im Posteingang bevor diese auch auf mysteriöse Art verschwunden sind!

1
T-Online
Zufriedenheitsindex: 61.8/100

Problem mit T-Online?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.