Seit einiger Zeit werden im Postfach die einzelnen Nachrichten mit dem Zusatz "an mich" gekennzeichnet. Ich frage mich, was das soll? Wenn man nur eine einzige eMail-Adresse hat, mag das ja nachvollziehbar sein. Nun habe ich aber das Problem, daß die Nachrichten von zwei unterschiedlichen eMail-Adressen in meinem Postfach auflaufen.
Wie soll man da unterscheiden, welche an wen gerichtet sind! Z.B. Die Werbung Von: "Telekom" telekom@email-telekom.de ist immer doppelt im Postfach! Um festzustellen, an wen diese gerichtet ist (an mich oder meine Frau) muß man immer erst auf "Antworten" klicken, um die Empfänger-Adresse angezeigt zu bekommen! Umständlich! Umständlich! Also liebe Telekom: ein Fazit:
Unterlassen solcher Pseudo-Personalisierter Anreden und Rückkehr zur alten bewährten eMail-Adressenanzeige im Überschriften-Kopf. MfG
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-11-2021 um 08:26 Uhr
Anscheinend betrifft das nicht T-Online, sondern die Telekom direkt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.