Hallo zusammen ich hatte vor einigen Tagen eine Berater von T-online am Telefon er bot mir ein familien Packt mit 2x iphones an soweit so gut. Nur betätigt und geliefert wurde nur eines somit wurde natürlich wieder T-pnline angerufen es wurde mir gesagt das etwas schief gelaufen ist und ich das Handy zurück schicken soll und den Auftrag stonieren und einen neuen Machen. Das habe ich naturlich getätig mit der bitte und Mitnahme meiner alten Telefon nummer es wurde mir gesagt das ich bei Debitel Vodaphone anrufen soll mit der Bitte um sofortige Freigabe meine Telefonnummer was auch ohne probleme geht , ich wieder bei Telekom angerufen um dieses Zu melden , mit der Antwort das dies der falsche weg gewesen wäre und ich meine alte Nummer nicht mit zu euch und dem neuem Vetrag zuweisen kann. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter ich kann doch nicht schon wieder den Vertrag bei euch kündigen und wieder neu machen? ist das alles ein so großes Problem? wenn ja bitte um Antwort
Gruß ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2021 um 06:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?All s schnell und sauber
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.