TALLY WEiJL

TALLY WEiJL Trading AG

Beschwerde schreiben

Suche

TALLY WEiJL
Reklamationen & Beschwerden (130)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TALLY WEiJL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TALLY WEiJL Mein Paket ist nach mehreren Wochen nicht angekommen

Ich habe mir am 20. April,2022 zwei Hosen und ein Oberteil bestellt. Ein Paket ist am 22. April angekommen, während das andere Paket noch kommen sollte. Nun warte ich schon mehr als einem Monat auf das nächste Paket, da es immer noch nicht angekommen ist. Auch habe ich eine Meldung an Tally Weijl eingereicht, wobei in der E-Mail als Antwort stand, ich solle nur 2 Wochen warten, bis das Problem gelöst werden sollte. Ich habe weder was von der DHL bekommen, noch eine weitere E-Mail über irgendwelche Informationen über das zweite Paket. Auch steht bei der Verfolgungsemail nur ,Data Transmitted‘ und nichts davon, dass das Paket angekommen ist.

TALLY WEiJL Hose ausgeleiert

Ich habe vor kurzem eine Jeans gekauft und diese nun erst einmal getragen und wieder gewaschen und nun sehe ich am Gesäß, dass der Stoff sich ganz eigenartig verändert hat, wie wenn sie schon total alt wäre und ausgeleiert. Ich hätte gern Ersatz oder das Geld zurück. GLG ******

TALLY WEiJL Jacke nach waschen nicht tragbar

Hallo, ich habe vor ca einem monat eine jacke bei Tally weijl bestellt und alles war super. Habe sie dann vor 2 Tagen mal gewaschen und das Innenfutter der Jacke hat sich jetzt komplett abgesetzt und somit ist die Jacke nicht tragbar. Habe alle Waschinformationen beachtet aber keinerlei Hilfe bei diesem Fall. Ich möchte damit den Artikel(Steppjacke mit Kapuze SKU: SCOPELILIANA-BLK001-L) reklamieren und würde mich über eine Rückmeldung sehr erfreuen. Lg ****** ******

TALLY WEiJL Retoure an Klarna schnellstmöglich weiterleiten

Ich habe am 9. November zwei Hosen bei Tally Wejil bestellt, diese nach einer Woche direkt zurück geschickt da sie nicht dem Bild entsprachen. Mir wurde der Retourenlabel per email zugesendet, und daraufhin wurden die auch direkt zurück geschickt. Die Retoure wurde allerdings nicht an Klarna weitergeleitet, sodass sie den offenen Betrag an ceo-inkasso weitergereicht haben. Meine Bestellnummer lautet:811536922. Bitte leiten Sie die versäumte Weiterleitung der Retoure schnellstmöglich an Klarna weiter, da diese erst dann den Betrag an ceo-inkasso schließen kann.

TALLY WEiJL Personal hat absolut keine Lust zu arbeiten!

Sehr geehrte Damen und Herren, Heute musste ich eine sehr unschöne Erfahrung machen! Es geht um den Tally Weijl Store in Villingen-Schwenningen im Schwarzwald Baar Center. Dort haben heute zwei junge Frauen gearbeitet und eine der beiden hatte offensichtlich absolut keine Lust zu arbeiten und hat dies auch ganz deutlich gezeigt. Als ich an die Kasse zum bezahlen ging, musste ich erst einmal warten bis die Mitarbeiterin nochmal einen großen Bissen von ihrem Fleischkäs Brötchen (?) gegessen hat und diesen schön genüsslich gekaut und heruntergeschluckt hatte. Währenddessen hatte sie ihr Handy in der Hand und hat getippt. Ich als einzige Kundin im Laden musste also erstmal warte . Dafür ist ganz klar die Pause da! Auch während dem kassieren hat sie gegessen, das Handy lag neben dran. So ein Verhalten geht absolut gar nicht und hat mich wirklich abgeschreckt. Ich möchte weder fettige Fingerabdrücke an meiner Kleidung haben, noch warten müssen trotz leerem Laden, weil die Dame erstmal am Essen ist. Ich bin wirklich enttäuscht, mit service und kundenfreundlichkeit hat das absolut nichts zu tun.

TALLY WEiJL Bestellung 2 mal von mein Konto abgezogen

Ich habe am 21.02.2022 zwei Hosen bei Tally WEiJL bestellt. Ich habe mit PayPal gezahlt es wurde mir am selben Tag 57,98 € abgezogen. Heute der 24.02 wurde mir ebenfalls 57,98 € abgezogen. Und ich verstehe nicht Warum, da ich nur einmal bestellt habe. Lg ****** ******

TALLY WEiJL beschwerde

Hallo, warum ihr Bedingung soo unfreundlich (heute 15.02.2022). Kein Hallo! Private Gespräche und ein/e Kunde/in wird als Störung empfunden. Keine gute Erfahrung. Filiale Pfannschmiedgasse 12 in Nürnberg Mit freundlichen Grüssen ****** ******

TALLY WEiJL Reklamation

Habe schon eine Reklamation geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen! Also schreibe ich noch mal: am 21.08.2021 habe mir Jeans gekauft die was nach kurze Zeit hinten reißen! Bitte um Umtausch oder Erstattung!

TALLY WEiJL Umtausch

Hallo wir haben um Laden Wil SG Kleider für die Tochter gekauft.Sie waren leider zu klein.Meine Frau ging am Samstag um 17.45Uhr in den Laden um alles Retour zu geben.Die Filialleiterin hat ihr gesagt das sie am Montag nochmals kommen soll sie habe keine Gutscheine mehr und die Kasse sei leer. Sie ging nächste Woche in den Laden es war die gleiche Person dort sie bekam keinen Gutschein sie solle sich etwas anders aussuchen.Fazit diese Frau hat meine Frau sehr nervös gemacht und mit ihr gespielt da sie wenig deutsch kann konnte sie sich nicht wehren meine Frau. Mit Freundlichen Grüssen ****** ******

TALLY WEiJL Beschwerde

Guten Tag, gestern habe ich in Dortmund bei Tally Weijl eine Hose gekauft. Zuhause musste ich feststellen das die Sicherung noch dran ist. Ich musste 45 Minuten in Kauf nehmen und zurück zum Laden fahren. Bei Nachfrage nach einer Entschädigung winkte man nur ab. Ich werde in diesem Laden nicht mehr einkaufen gehen. Leider wurde mit nicht einmal ein Gutschein ausgestellt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit TALLY WEiJL?

Beschwerde schreiben