Leere Versprechungen

  • Behoben
  • 29 Apr 2019
  • #8515
  • 543
Anzeige

Im Februar 2019 brachte ich meine kaputte Cafissimo noch innerhalb der Garantiezeit in eine Filiale von Tchibo. Am 6. März bekam ich die Bestätigung, dass die Maschine zur Reparatur eingetroffen ist und innerhalb von 14 Tagen repariert werden würde.
Ende März fragte ich per Mail nach und erhielt auch auf diesem Weg die Nachricht, dass man nachforschen und ich die Kaffeemaschine in 2-4 Tagen bekommen werde. Leider passierte gar nichts.
Nach einer neuerlichen Anfrage meinerseits teilte man mir am 8. April in einer weiteren Mail mit, dass man sich entschuldige und mir eine Ersatzmaschine zusenden werde.
Dies ist bis heute, den 29. April nicht geschehen.
Bei meinem heutigen Gespräch mit der Tchibo Service - Stelle sagte man mir, dass man nur nachforschen kann (was man ja schon vor 5 Wochen versprochen hat) sonst könne man nichts weiter tun. Also keine Ersatzmaschine und auch die angekündigten Liefertermine waren wohl nur leere Versprechen.

Teilen

29-04-2019 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2019 um 17:31 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Tchibo hat sehr viele gute, interessante Angebote und bis zu diesem negativen Zwischenfall war ich auch immer sehr zufrieden. Bei diesem Problem hatte ich nach jedem telfonischen oder E- mail Kontakt das Gefühl ins Leere zu laufen. Man war zwar höflich aber es passierte gar nichts. Das war sehr enttäuschend und ich hatte den Eindruck ich sollte mal wieder beruhigt werden. Dabei konnte man bei der Sendungsverfolgung von Gls sofort sehen, dass das Produkt niemals bei mir ankam.

2
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.