Seit über 20 Jahren arbeiten wir als Hausverwaltung zusammen. In den letzten Jahren haben wir dies allerdings geändert. Trotz massiver Reklamationen und Beschwerden beim Vorstand, reagiert der Techem Service nicht und wenn dann nach Monaten.
Dies ist bei einem defekten Wärmemengenzähler, der eigentlich schnell getauscht werden muss, ein großes Problem.
Gleiches Problem bei defekten Rauchmeldern, Reaktionszeit, Wochen oder Monate!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2022 um 16:21 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.