Hier unsere Kundennummer:
89612
seit fast drei Monaten ist es nicht möglich, dass Sie uns für unsere Häuser Ringstrasse 71-73 und KirrbergerStrasse 61/63 jeweils eine korrigierte und korrekte Nebenkosten Abrechnung für 2021 abliefern. Auch die Rechnungen dazu waren falsch. Zahlreiche Telefonate, Emails verliefen bisher ohne Ergebnis. Man wird nur wochenlang vertröstet. Eine Vorschau im Kundenportal ist nicht zugänglich, da hier ein Banner den Zugang blockiert. Dies geht jetzt schon seit 8 Wochen so. Wie soll es weitergehen? Unsere Mieter warten auf ihre Abrechnung en, zumal alle Nachzahlungen leisten müssen. Für uns eine sehr schlechte Situation. Wie werden Sie das beheben?
Mit freundlichen Grüßen
Eheleute Dr. Langer
Telefon: ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2022 um 20:48 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bisher ein ungelöstes großes Problem seit April. Details würden Seiten füllen.
Fehler, Schludrigkeit, Gleichgültigkeit,mangelnde Kommunikation innerhalb der Firma.
Versprechungen, die nicht eingehalten werden 5- 9 Versuche, eine Hausnebenkosten Abrechnung auf die Beine zu stellen. Gibt man sein Ok zum Druck einer Versio, kommt die nächste falsche Vorschau zur Prüfung auf der Webseite, die sich aber nicht öffnen lässt. Entschuldigen der Mitarbeiter ohne wirklichkeitsnahe Erfolge. Einfach schrecklich. Leider sind sndete Unternehmen aktuell auch nicht besser! Was kann man tun?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ****** HeryLanger
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