Defektes Gerät innerhalt der Garantiezeit, Keine Kontaktmöglichkeit

  • 21 Aug 2023
  • #531828
  • 37
Anzeige

Dies ist ein Ausschnitt der Email die ich an die Website Techinthebasket.de gesendet habe.

Ich habe letztes Jahr zwei Google Pixel 5A 5G 6GB/128GB (nano SIM + eSIM) ohne SIM-Lock – Schwarz über Ihre Website bestellt. Seit gestern (15.8.2023) funktioniert eines der Google Pixel 5A garnicht mehr. Das Handy drehte sich ab und lies sich nicht mehr aufdrehen. Es zeigt auch kein Zeichen, dass es lädt wenn man es an den Strom oder den PC anschließt. Ich würde Ihnen dieses Gerät nun gerne zur Reparatur zukommen lassen. Leider ist Ihre Website zur Zeit nicht verfügbar, deshalb will ich mich hiermit nun erkundigen wie sich dieses Prozedere abwickeln lässt. Des Weiteren würde ich gerne von Ihnen wissen wie es bezüglich der dafür anfälligen Kosten aussieht, da dieses Gerät ja noch unter die Garantie fällt.


Wenn ich diese Email an die einzige Kontaktmöglichkeit dieser Website sende bekomme ich nur die folgende automatische Antwort.

This message was created automatically by the mail system (ecelerity).

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

>>> contact@techinthebasket.de (reading confirmation): 552 5.2.2 <contact@techinthebasket.de> Quota exceeded (mailbox for user is full)


Auf Ihrer Webite steht, dass die Seite gerade im Umbau wäre und man sich an die oben genannte Email Adresse wenden soll. Leider finde ich keine andere Kontaktmöglichkeit. Ich möchte nun mein defektes Gerät repartiert bzw ersetzt bekommen.

Teilen

Ärger mit Techinthebasket.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Techinthebasket.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Techinthebasket.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.