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Reklamationen & Beschwerden (11)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Techinthebasket.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Techinthebasket.de Akkuladung nicht mehr möglich

Wenn der Akku aufgeladen werden soll, schreibt das Telefon: Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Laden nicht möglich. Die Raumtemperatur in der Wohnung ist bei ca. 22 Grad. Was kann ich tun?

Techinthebasket.de Sony - Kopfhörer lassen sich nicht mehr lande

Liebes Techinthebasket-Team, im Juni 2021 haben wir bei Euch unter der Nummer #DOR400105125 Sony-Kopfhörer gekauft, die sich nun seit einigen Tagen nicht mehr laden lassen. Die Garantie ist ja abgelaufen, sicherlich lohnt es sich aber trotzdem sie reparieren zu lassen. An wen wende ich mich hierzu? Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen ****** ******

Techinthebasket.de Defektes Gerät innerhalt der Garantiezeit, Keine Kontaktmöglichkeit

Dies ist ein Ausschnitt der Email die ich an die Website Techinthebasket.de gesendet habe. Ich habe letztes Jahr zwei Google Pixel 5A 5G 6GB/128GB (nano SIM + eSIM) ohne SIM-Lock – Schwarz über Ihre Website bestellt. Seit gestern (15.8.2023) funktioniert eines der Google Pixel 5A garnicht mehr. Das Handy drehte sich ab und lies sich nicht mehr aufdrehen. Es zeigt auch kein Zeichen, dass es lädt wenn man es an den Strom oder den PC anschließt. Ich würde Ihnen dieses Gerät nun gerne zur Reparatur zukommen lassen. Leider ist Ihre Website zur Zeit nicht verfügbar, deshalb will ich mich hiermit nun erkundigen wie sich dieses Prozedere abwickeln lässt. Des Weiteren würde ich gerne von Ihnen wissen wie es bezüglich der dafür anfälligen Kosten aussieht, da dieses Gerät ja noch unter die Garantie fällt. Wenn ich diese Email an die einzige Kontaktmöglichkeit dieser Website sende bekomme ich nur die folgende automatische Antwort. This message was created automatically by the mail system (ecelerity). A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed: >>> contact@techinthebasket.de (reading confirmation): 552 5.2.2 <contact@techinthebasket.de> Quota exceeded (mailbox for user is full) Auf Ihrer Webite steht, dass die Seite gerade im Umbau wäre und man sich an die oben genannte Email Adresse wenden soll. Leider finde ich keine andere Kontaktmöglichkeit. Ich möchte nun mein defektes Gerät repartiert bzw ersetzt bekommen.

Techinthebasket.de Garantie für Airpods geliefert von IDS(Hong Kong) Company Limited

Ich habe am12.12.21 ein paar apple Airpods bei IDS(HongKong)Limited bestellt und über contact@techinthebasket.com durch Paypal bezahlt. Nach Mahnung durch Paypal wurden sie dann kurz vor Weihnachten geliefert (ohne Lieferschein).Jetzt sind sie defekt und ich konnte weder über Telefon bei IDS( Honkong)Company Limited in London noch über die contact@techinthebasket.com Kontakt wegen Garantielabwickelung aufnehmen. Bitte helfen Sie mir. Die Airpods waren ein Weihnachtsgeschenk für meine Enkeltochter.

Techinthebasket.de SONY WF-1000XM3 kabellose Kopfhörer defekt

Ich habe die Kopfhörer am 30.08.2022 geliefert bekommen und nach Betriebsanleitung geladen aber die Kopfhörer blinkten immer nur Rot und ließen sich nicht einschalten . Auch nach mehrmaligen wiederholen des Ladevorgangs konnte man die Kopfhörer nicht einschalten. Sie sind definitiv defekt. Ich habe auch bei Techinthebasket schon reklamiert aber nur eine automatische Antwort bekommen mit der ich nichts anfangen kann. Ich hoffe dass ich auf diesen Weg zu einer zufriedenen Lösung komme Mfg ****** |

Techinthebasket.de an falsche Adresse geliefert

Das bestellte Handy A02s sollte nach dem Erwerb an den Käufer geschickt werden,aber leider hat das Unternehmen an eine falsche Adresse geliefert Die Begründung das man das Handy nicht an einen anderen schicken kann da es gegen die PayPal Richtlinien verstößt.ich habe per E-Mail gebeten das dies Handy wieder an den Käufer zurück geholt wird. Die Frau ****** ****** sollte Benachrichtigt werde damit sie das Handy an sie zurück senden. Ich erwarte das sie diese unglückliche Situation klaren können. Mit der bezahlung haberts auch. Danke im Voraus Anfrage:(51500) titb decs (TechInTheBasket DE) 02.08.2021, 07:56 GMT+1 Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir die Lieferadresse nicht direkt ändern können, da es einen Verstoß gegen die Regeln von PayPal.

Techinthebasket.de iPad Air 10.9Ware nicht erhalten.

Habe am 13.12.20 iPad Air 10.9 bei ihnen bestell Über PayPal wurde bezahlt. Es würde bei DHL Elektronisch angekündigt.Bis heute 31.12.20 immer noch nicht Eingetroffen. Bitte Klärung und Antwort. Mfg ****** ******

Techinthebasket.de Prompte Stornierung der Bestellung, trotzdem versandt.

Ich habe einen Artikel bestellt, nachts, jedoch nach 3 Stunden wieder storniert. Der Artikel wurde allerdings trotzdem am nächsten Tag versendet und das Geld einbehalten. Was soll das? Der Rückversand ist kostenpflichtig. Auf Mails wird nicht reagiert.

Techinthebasket.de Eine Bestellung wurde innerhalb von 10 min wieder storniert

Ich habe meine Bestellung sofort storniert. Dennoch wurde die Zahlung von der Kreditkarte eingezogen. Es kommt leider kein Kontakt mit o. G. Firma zustande, da diese auf Mails nicht antwortet. Ich werde die Angelegenheit einem Anwalt weitergeben.

Techinthebasket.de Ware nicht bekommen, das Geld nicht erstattet

Hallo, ich habe am 18. Mai einen Mac Air 2020 bestellt. Die Ware sollte innerhalb 6-7 Tagen geliefert werden. Ich habe bereits 2 Emails geschrieben, auf die immer geantwortet wird, dass die Ware 5-6 Tage später ankommen wird. In meiner zweiten Mail habe ich die Erstattung des vollen Preises (1075.99) verlangt und das Geld ist bis heute nicht überwiesen. Da die Ware nicht rechtzeitig geliefert wurde und ich den Laptop nicht mehr brauche, trete ich aus dem Kaufvertrag aus.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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