Liebes Techinthebasket-Team,
im Juni 2021 haben wir bei Euch unter der Nummer #DOR400105125 Sony-Kopfhörer gekauft, die sich nun seit einigen Tagen nicht mehr laden lassen.
Die Garantie ist ja abgelaufen, sicherlich lohnt es sich aber trotzdem sie reparieren zu lassen.
An wen wende ich mich hierzu?
Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Techinthebasket.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.