iPad Air 10.9Ware nicht erhalten.

  • Behoben
  • 31 Dez 2020
  • #171521
  • 191
Anzeige

Habe am 13.12.20

iPad Air 10.9 bei ihnen bestell Über PayPal wurde bezahlt.
Es würde bei DHL Elektronisch angekündigt.Bis heute 31.12.20 immer noch nicht Eingetroffen.
Bitte Klärung und Antwort.


Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Techinthebasket.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2021 um 23:11 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wäre nicht soweit gekommen wenn Mann mir eine telefonische Lösung und mir gesagt hätte das die Ware kommt in den Zeitraum............../.Das iPad ist am 11.1.21 eingetroffen .Jetzt muss ich meine Handlungen gegen diese Firma Stonieren

1
Techinthebasket.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Techinthebasket.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.