Eine Bestellung wurde innerhalb von 10 min wieder storniert

  • 28 Nov 2020
  • #154863
  • 197
Anzeige

Ich habe meine Bestellung sofort storniert. Dennoch wurde die Zahlung von der Kreditkarte eingezogen. Es kommt leider kein Kontakt mit o. G. Firma zustande, da diese auf Mails nicht antwortet. Ich werde die Angelegenheit einem Anwalt weitergeben.

Teilen

Ärger mit Techinthebasket.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Techinthebasket.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Techinthebasket.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.