Ich habe die Kopfhörer am 30.08.2022 geliefert bekommen und nach Betriebsanleitung geladen aber die Kopfhörer blinkten immer nur Rot und ließen sich nicht einschalten . Auch nach mehrmaligen wiederholen des Ladevorgangs konnte man die Kopfhörer nicht einschalten. Sie sind definitiv defekt.
Ich habe auch bei Techinthebasket schon reklamiert aber nur eine automatische Antwort bekommen mit der ich nichts anfangen kann.
Ich hoffe dass ich auf diesen Weg zu einer zufriedenen Lösung komme
Mfg ******
|
Teilen
Ärger mit Techinthebasket.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.