Cloud PBX BEstellung + Rückmeldung

  • 15 Jun 2020
  • #69237
  • 353
Anzeige

Ich habe vor 5 Wochen bei der Telekom eine Cloud PBX Anlage bestellen wollen. Darauf hin sendete mal mir einen Techniker der sich alles vor Ort anschaut. Der Techniker war auch im Haus prüfte alles und nahm die benötigten Geräte auf. Seit dem Tag warte ich vergebens auf ein Angebot für die Geräte und die Dame (Ansprechpartner) bei der Hotline reagiert auch nicht mehr. Seit diesem Tag rufe ich jeden 2. Tag bei der Hotline an und immer wieder habe ich einen anderen Mitarbeiter und niemand fühlt sich berufen uns zu helfen. Immer bekomme ich zu hören der Vorgesetzte wird sich melden. Seit nun mehr 5 Wochen passiert hier nix! Seit wann muss ich diesem Sauladen so hinterher rennen um Geld los zu werden? Das ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Ich benötige die Telefonanlage und erwarte das sich schnellstens jemand von dem Verein meldet.

Teilen

15-06-2020 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.