eMails Fakes?

  • 20 Mär 2024
  • #592574
  • 32
Anzeige

Hallo.
Ich bekomme ständig eMails die ich nicht mehr auf echt oder auf fake unterscheiden kann.
Sicherheitscheck ja oder nein und wo finde ich den ?
Danke im Voraus für Ihre Mühe
****** Binnewies

Sehr geehrte Kunde,

Jemand hat versucht, auf einem Gerät, das Sie normalerweise nicht verwenden, auf Ihre E-Mail-Adresse zuzugreifen. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie das waren.

Aus Gründen der „Sicherheitscheck“ haben wir eingehende Nachrichten an Ihr Postfach deaktiviert; Klıcken Sıe hıer für eine Sıcherheıtscheck!

Benötigen Sie weitere Hilfe?; fühlen Sie sich frei uns zu kontaktieren.

Freundlıche Grüße

Kundenservıce der Telekom

________________________________________

Teilen

20-03-2024 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.