Vertragsabweichung von MagentaZuhause S zu Hybrid 5G/LTE

  • 05 Mär 2024
  • #588679
  • 42
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 27.12.2023 bestellte ich "MagentaZuhause S". Am 09.01.2024 bestellte ich zusätzlich "Hybrid 5G/LTE", was ich am 10.01.2024 widerrief und sendete die Hardware sofort zurück. Dieses wurde mir auch bestätigt. Nun stelle ich fest, dass mir trotz des Widerrufs das Hybrid 5G/LTE berechnet wurde. Da ich diese Erweiterung nie in Anspruch genommen habe, hoffe ich eine Gutschrift zu erhalten oder um eine Verrechnung mit der kommenden Rechnung. Ihr netter Herr Kyrillidis hat sich dieser Sache auch angenommen und mir versprochen sich darum zu kümmern.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

05-03-2024 um 22:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.