Ich habe sie am 01.11.kundigung geschrieben wegen mein umzog
Dann habe ich sie mein Ruter zuruck geschickt
Ich habe 5 monate später dass ich noch für internet (festnetz )bezahle ,ich habe sie wieder kontaktiert um mein Ruter wieder haben und um ziehen machen zu mein Neue Adresse
Ich habe unannehmlichkeit bekomenn von ihre kollegen ich bin seit monaten ohne Internet
Sie haben mir Extra service sowie TV service allene bestellt ,neu vertrag verlägerung gemacht von allene
Das Ruter würde zu falshe adresse geschickt
Ich möchte mein geld Wider haben und Entschädigung für zeit verloren und unanähmlichkeiten seit zwei wochen danke
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2023 um 21:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein service ich bezahle telekom geld monatlich aber für nichts
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.