Wir haben uns als langjährige zufriedene Kabel Deutschland Kunden zu einer Rückkehr zur Telekom überreden lassen. Die Quittung ist: Abbrüche in der Festnetztelefonie und an den Fernsehern warten wir zum Teil 20 Minuten bis zu Magenta TV Sticks sich fein genug sind eine Sendung zu zeigen. Ich habe noch nie in meinem Leben derartige Probleme gehabt. Man bekommt Tipps und Hinweise, freundliche Telefongespräche aber letztendlich ändert sich nichts. Wir bezahlen viel Geld für eine grottenschlechte Dienstleistung. Wir werden jetzt versuchen aus dem Vertrag herauszukommen und ich werde unsere Fernseher wieder an Satelliten anschließen! Schlimm ! Und trotz Rückrufbitte erhalte ich zu Magenta TV keinen Rückruf!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 15:31 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Leute sind freundlich und auch bemüht, die Probleme mit den angebotenen Produkten komplex .... dauert bis man eine Lösung hat
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.