Habe wiederholt auf meinem Handy die Aufforderung bekommen, an eine bestimmte IP-Adresse meine E-Mail-Adresse zu senden.
Hat aber nicht funktioniert. Nach Weiterleitung dieser E-Mail-Adresse vom Telekom-Shop in der Schadowstraße /Düsseldorf aus bekam ich heute wieder solch eine Anforderung; mein 7 Jahre altes Handy ist aber nicht auf Smartphone-Nutzung geschaltet.
Siehe "Vertrauliche Informationen", bitte entsprechend weitergeben, Danke.
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2022 um 21:03 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kam eher durch Zufall zustande. Ich fand eine Website, auf der ich meine E-Mail-Adresse hinterlegen konnte. Danach hörten die wiederholten Anfragen auf meinem Handy auf.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.