Mein Router ist ca 10 Jahre alt, Software auf dem neusten Stand und startet in den letzten 4 Wochen mehrmals am Tag. Ein Telekomshop in meiner Nähe kann mir nicht helflen. Ich bin seit über 15 Jahren Telekomkunde, sowohl im Festnetz, als auch Mobil mit 2 Geräten. Ich sehe auch immer viele Störungen im Telekomnetz, doch ich vermute es ist der Router. Ich bitte um KOSTENLOSEN Austausch des Routers. Der Telekom Shop will dies nicht machen. Ist das eine gute Kundenbetreuung eines langjährigen Kunden ?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 16:15 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut gelaufen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.