Rücksendung an Temo am 05.04.24 mit der Nr. 66583600010095. keine Rückerstattung erhalten.
Teilen
23-04-2024 um 09:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Temu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Temu
23-04-2024 um 15:10 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Das Problem wurde an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Gerne können Sie unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link kontaktieren: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir stehen Ihnen für schnelle Hilfe zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Antwort des Verbrauchers
25-04-2024 um 09:10 Uhr
Habe noch immer keine Antwort erhalten
Antwort von Temu
25-04-2024 um 10:41 Uhr
Da wir aus Datenschutzgründen Ihr Anliegen auf dieser Plattform nicht direkt bearbeiten können, empfehlen wir Ihnen, sich für schnelle Hilfe an unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link zu wenden: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA.
Dies ist der effizienteste Weg, um Ihr Problem zu lösen.
Freundliche Grüße,
Ihr Temu-Team
Antwort des Verbrauchers
25-04-2024 um 12:36 Uhr
Habe den oberen Link versucht zu erreichen aber ohne Erfolg.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2024 um 10:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht zufrieden stellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.