Rücksendung nicht bestätigt.

  • Ungelöst
  • 11 Apr 2024
  • #596509
  • 57
Anzeige

Ich hatte bei der ersten Bestellung eine Hose in Größe 54 bestellt. Die war leider zu klein und ich habe die Hose dann zurückgesandt, aber bisher noch nichts davongehört. Ein Brief an Sie nach Frankfurt kam zurück, mit dem Vermerk: "Empfänger nicht zu ermitteln". Deshalb jetzt hier die Reklamation, die ich aber beende, sobald mir neue Kosten entstehen. Ein Versuch hat mich auf eine Seite gebracht, wo ich 1,00€ bezahlen mußte und nachher für einen Anruf nochmals 18,00€ bezahlen sollte. Nein, wenn Sie mir hier nicht helfen können oder wollen, werde ich nie wieder bei Temu bestellen, die mich auf dem Handy täglich mehrfach belästigen.

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-04-2024 um 10:06 Uhr


Hallo Herr ******, vielen Dank, dass Sie sich über Reklamation24.com an uns wenden. Zunächst einmal versichern wir Ihnen, dass Temu keine Gebühren für Reklamationen über Kundendienstleistungen erhebt. Wenn Sie Probleme haben, denken Sie bitte daran, dass es am effizientesten ist, unseren Kundenservice über den Live-Chat in unserer App oder über den folgenden Link zu kontaktieren: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA.
Zweitens, was die Rückerstattungen betrifft, um die Sie sich sorgten, haben wir das zurückgesendete Paket überprüft und festgestellt, dass Sie die oben erwähnte Hose zusammen mit einem Paar Schuhe geschickt haben, das unter einem anderen Konto geführt wurde. Die Erstattung für die Schuhe wurde bereits Ihrem Temu-Guthaben gutgeschrieben. Da Sie die Rücksendung und Erstattung für die Hose nicht unter der entsprechenden Bestellung beantragt haben, können wir die Erstattung derzeit nicht bearbeiten. Könnten Sie uns bitte eine Nachricht über den oben angegebenen Link schicken? Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Beantwortung aller Ihrer Anliegen zur Verfügung.
Danke für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2024 um 16:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antwort auf meine Frage ist nicht gelöst und es wurde auf meinen Brief der nach Frankfurt ging keine Reaktion von Ihnen getätigt. Sollte ich die bezahlte undzurückgesandte Hose nicht ersetzt bekommen, werde ich niewieder bei Temu bestellen.
MfG
****** ******

2
Temu
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.