Klarna Beschwerde wegen nicht einhalten von tel.Absprachen

  • Beantwortet
  • 23 Apr 2024
  • #598425
  • 28
Anzeige

Hallo Habe heute eine Inkassobenachrichtigung erhalten.
Der Zahlbetrag waren 28,51Euro an Temu bezahlt am 07.03.24
Zurücküberwiesen von Temu am 14.03.24
Mit einer Gutschrift von 54 Euro erledigt.
Mehrfach telefon. mit Klarna abgeklärt,
das letzte mal nach der 2.Mahnung und als erledigt behandelt.
Heute eine Inkasso über 60,96 Euro erhalten. AZ 9762876456
Werde mit Klarna keine weiteren Zahlungen leisten,
sondern in Zukunft mit Pay-Pal zahlen.
Ps Temu hat mir wegen den Unannehmlichkeiten schon 20,00 Euro
Gutgeschrieben,trotzdem habe ich jetzt die Ware zweimal bezahlt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-04-2024 um 16:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Temu weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2024 um 09:05 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir berechnen keine zusätzlichen Gebühren für Bestellungen. Wenn Sie jedoch eine Vorauszahlungsmethode wie Klarna verwenden, kann es sein, dass das Finanzinstitut Gebühren erhebt, wenn Sie die Rechnungen nicht fristgerecht bezahlen können.
Diese Angelegenheit wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie können uns auch gerne alle relevanten Screenshots oder Dokumente über den Live-Chat senden. Beides würde uns sehr helfen. Für eine zügige Unterstützung stehen Ihnen unsere Kundenservice-Experten über den folgenden Link zur Verfügung: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

2
Temu
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.