Temu behauptet, dass 33 Artikel meiner rücksendung fehlen und erstattet mein Geld nicht!

  • Beantwortet
  • 04 Apr 2024
  • #595161
  • 79
Anzeige

Temu hat mein Paket über DHL am 27.03.2024 erhalten. In dem Paket waren insgesamt 35 Artikel. 2 Artikel aus dem Paket wurden mir erstattet 33 Artikel sollen fehlen behaupten sie. Was nicht möglich sein kann, da alles in einem Paket war. Und davon 2 Artikel mir erstattet wurden. Das ist betrug. Ich warte schon seit 6 Tagen Temu genauso wie DHL. Bei DHL stimmt alles es wurde im Lager von Temu zugestellt. Temu findet keine Lösung und hält mich dafür verantwortlich. Klarna wartet nun auf meine Zahlung. Temu kann alles überprüfen lassen ich habe alle nachweise hinterlassen. Hab mehrmals erklärt, dass sie bitte DHL kontaktieren sollen und es kontrollieren sollen wer am 27.03.2024 mein Paket im Lager erhalten hat und wer es geöffnet hat. So ein kaos hab ich noch nie erlebt. Ich bin richtig enttäuscht von Temu. Sobald sie mir meine 33 Artikel nicht erstatten muss ich rechtlich an die Sache rangehen. Das ist nicht wenig Geld ich spreche von 33 Artikel!

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-04-2024 um 05:34 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre erneute Kontaktaufnahme. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben uns bei den zuständigen Stellen erkundigt und festgestellt, dass das zurückgeschickte Paket nun vollständig erstattet wird. Bitte beachten Sie, dass dies einige Tage dauern kann, da die Bearbeitungszeit von Ihrem Finanzinstitut abhängt. Da wir Ihr Problem nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten konnten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Temu Team

06-04-2024 um 05:48 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre erneute Kontaktaufnahme. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Die vollständige Erstattung ist bereits erfolgt, wie wir festgestellt haben. Da wir Ihr Problem nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten konnten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
Temu-Team

2
Temu
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.