Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Temu. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe meine Bestellung vom 04.04.24 nicht erhalten.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Bestellung vom 04.04.24 in Höhe von 4,88 EUR nicht erhalten, soll diese aber bis 04. Mai 2024 an Klarna bezahlen.
Es ist für mich nicht erklärbar, warum Temu Artikel versendet, die ich nicht bestellt habe. Zum anderen fehlt mir eine exakte Rechnungslegung. Ich fordere Sie auf, weitere Sendungen zu unterlassen und mich als Kunden zu streichen. Ich erwarte eine sofortige Rückinformation. MfG ******
Es gibt zwei Probleme, die unbedingt einer Antwort bedürfen. Erstens : Temu liefert Dinge aus, die nicht bestellt wurden. Es fehlt generell eine Liste über die gelieferten Elemente im Vergleich zu den erfolgten Bestellungen mit Preisangaben.
Unmöglich! -Wie gibt es so etwas- ich habe nur bei den Damenblusen-Angeboten alles Mögliche angesehen und nach den Preisen geschaut, aber absolut keinen Artikel fest bestellt. Nun erhalte ich heute eine Mail von Klarna, ich soll bis zu einem bestimmten Datum € 17,52 zahlen! So eine Frechheit -bitte also diesen "Mist" stornieren
Ich habe 2 Paar Damenschuhe bei Ihnen bestellt. Nach Erhalt der Lieferung stellten wir fest: 1 Paar wurde nicht in der bestellten Größe geliefert, das 2. Paar war zu eng am Fuß. Beide Paar Schuhe wurden am 5.4.2024 zurückgeschickt. Eine Gutschrift habe ich erhalten über 17,-? €, vom 2. Paar will niemand mehr etwas wissen. Beide Paar Schuhe waren in 1 Sendung verpackt. Es geht zwar um keine großen Summen, aber Ordnung und Vertrauen muß sein !
Habe mir kürzlich eine Handtasche bestellt. Einmal benutzt und is schon defekt. Tragegurt ist abgegangen.
Aus meiner letzten Bestellung sind vom rechten Schuhe auf der rechten wir Ösen für die Schnürsenkel ausgerissen. Und das nach erst einmal getragen.
Hallo zusammen, ich habe meine Temu Bestellung PO-076-14836978156153485 bereits vor über drei! Wochen zurückgeschickt ( PO-076-14836978156153485-D02 ) Laut DHL ist das Paket schon lange bei Temu angekommen. Leider habe ich immer noch keine Gutschrift erhalte, obwohl ich schon mehrfach nachgefragt habe. Bitte überprüfen Sie dringend endlich meine Retoure und erstatten Sie mir das Geld zurück!
Guten Tag :-) Ich habe am 15.04.2024 eine Bestellung bei TEMU aufgegen (Bestellnummer: PO-076-01179718927991945) - und erhielt die Nachricht, die Bestellung sei storniert worden, weil die Zahlung fehlgeschlagen sei. Das war für mich neu + ungewohnt - also dachte ich, ich probiere doch noch, meine Bestellung in die Gänge zu bringen, indem ich an die angegebene Adresse (Whaleco Technology Limited) den fälligen Betrag von EUR 155,14 direkt überweise. Das scheint sich als Irrtum erwiesen zu haben, denn TEMU bat mich, die gesamte Bestellung NOCH EINMAL in den Warenkorb zu Nun würde ich TEMU dringend ersuchen, die zu viel überwiesenen EUR 155,14 an meine Bank zurück zu überweisen (Name, IBAN s.u. in den vertraulichen Informationen) Ich bitte auch, mir den Empfang dieser Nachricht zu bestätigen, damit ich weiß, mein Mail ist angekommen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen M.H.******
Problem mit Temu?
Beschwerde schreiben