Retour an Temu kam angeblich nicht an

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2024
  • #599649
  • 45
Anzeige

Hallo!
Am 29.04. sandte ich meine Temu-Retour mit DHL zurück. Einen Einlieferungsbeleg bekam ich natürlich. Temu bestätigte, dass die Retoure bei DHL abgegeben wurde. Und nun wurde meine Retourware nicht beglichen. Angeblich ist die Ware nicht angekommen. Ich schrieb den Kundendienst an, aber wieder nur mit Ablehnung.
Ich kann alles beweisen und trotzdem ist es Temu egal. Macht mir für die Zukunft echt Angst, wenn Beweise und Logik nicht akzeptiert werden. Schade, aber so hat Temu für mich ein Ende gefunden.

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-05-2024 um 09:14 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir haben das Problem an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Gerne können Sie unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link kontaktieren: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir stehen Ihnen für schnelle Hilfe zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2024 um 09:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nichtssagend!

2
Temu
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.