Bestway pool gleich nach dem kauf Reklamiert wegen defekt wurde nicht umgetauscht

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2020
  • #97366
  • 685
Anzeige

Wir haben am 30.06.2020 bei Thomas Philipps sonderposten in 84453 Mühldorf am Inn - Oderstr. 15 ein Fast Set OPool inkl. Pumpe 305x76cm von Bestway gekauft und als wir ihn aufbauten, war 2 Tage danach das halbe Wasser schon draussen.
Der Ring war am 2 Tag als wir nach Hause kamen total verformt.
Der Boden war gerade, wurde sogar mit der Wasserwaage alles begradigt!
Den Pool konnten wir nicht nutzen.
Den Pool mussten wir sofort nach 2 Tagen abbauen, da das Wasser rauslief und der Ring nicht hielt.
Pool defekt, Wasser weg und Geld weg!

Der Chef von Mühldorf gab uns einen Zettel mit von Bestway und teilte uns mit, dass sich Bestway das ziemlich schnell mit dem Käufer klärt, von wegen. Weder Telefonisch noch per email kam eine Hilfe. Telefonisch wurden wir auf die email verwiesen, dann schrieben wir an diese Email: info@bestwaycorp.de schon 3 mal miot Kassen beleg und bildern aber bekamen bis heute keine antwort.
Das kann es nicht sein, der Kunde hat laut deutschem Gesetz ein Recht auf Umtausch oder Geld zurück! nichts von beidem wurde bis heute gemacht!

wir werden es an den Verbraucherschutz melden, denn wir fühlen uns um unser Geld betrogen!

Der Pool wurde schon mit einem Defekt verkauft - scheinbar Herstellerfehler!
Denn nch 2 Tagen ohne Nutzung und wasser weg, hat der kunde das Recht auf ersatz oder Geldzurück!

NIE WIEDER!

Teilen

04-08-2020 um 18:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2020 um 18:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2020 um 22:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich niemand von Thomas Philipps gemeldet.

Ich schrieb Bestway über den Kundendienst bei Bestway an und wies darauf hin, dass es in Deutschland Verbraucherschutzrechte gibt.
Bestway reagierte dann endlich, meldete sich und schickte dann das defekte Ersatzteil -Poolfolie zu.
Aber von Thomas Philipps selber kam keine Reaktion!

3
Thomas Philipps
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit Thomas Philipps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.