Unfreundlicher Kassierer

  • Behoben
  • 28 Dez 2021
  • #332771
  • 199
Anzeige

Ich hatte nicht alle Waren aufs Band gelegt die doppelten im Einkaufswagen gelassen er machte mich drauf aufmerksam das die Kerzen verschiedene Artikel Nummern haben und er alle brauchen würde ich gab sie ihm und wollte dann erklären das ich von den nächsten Artikel 3 Stück habe er wurde sehr unfreundlich und maulte rum und Dutzende mich ich hatte gesagt er solle das sein lassen er weigerte mich weiter abzukassieren ich sollte an eine andere Kasse gehen was ich dann getan habe aber die Kollegin meinte beim abkassieren zu ihrem Kollegen also ich habe genau gehört das Du sie nicht geduzt hast er sagte die Kunden gehen gar nicht es reicht ihm ich sagte dann er solle sich doch ein anderen Job suchen was ich einfach nur schrecklich gefunden habe ist das keiner der Angestellten Ruhe gab ich habe mich als Kunde sehr unwohl gefühlt mein Einkauf war am28.12.2021 um ca.12:40 Uhr

Teilen

Ärger mit Thomas Philipps?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2022 um 10:04 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr Kundenunfreundlich man wird als Lügner dargestellt

1
Thomas Philipps
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Thomas Philipps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.