Wahre war leider nicht komplett

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2020
  • #96133
  • 330
Anzeige

Am 18.07.2020 habe ich im Thomas Philipps Bamberg eine Alu-Liege mit Sonnenschutz gekauft. Die Liege war noch verpackt in Folie, doch als ich diese zuhause auspackte fehlte der Sonnenschutz.
Ich rief im Geschäft an da sagte man mir ich soll doch mit der Chefin am Montag reden, da nur sie etwas am preis ändern könnte da alle Liegen fehlerhaft währen, womit ich einverstanden gewesen währe. Am Montg ging nur keiner ans Telefon... Genau wie Dienstag.
Also fuhr ich in die Filiale und mir wurde gesagt die Chefin ist erst Freitag im Haus. Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich als ich mich beschwerte und ließ mich mit dem Satz "wir sind nun mal ein Sonderposten" einfach stehn, Ich hinterließ an der Kasse meine nummer und bat um Rückruf... Nur leider meldete sich bis heute noch keiner bei mir.
Ich habe einen großen Garten und hab schon immer bei Thomas Phillips eingekauft jedoch wurde ich noch nie so hässlich behandelt und einfach steh gelassen. Bin sehr enttäuscht vom Service.

Teilen

02-08-2020 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2020 um 17:44 Uhr


Heute habe ich eine Antwort auf meine Beschwerde vom 02.08.2020 beckommen, die ich sehr enttäuschend finde.
Die Aussage Ihrer Mitarbeiter ist nicht richtig da ich meinen Kassenbon wohl dabei hatte. Ich kenne ihre Mitarbeiter nich beim Namen und wenn diese sich so vorstellen dann kann ich nur dies nennen.
Wie gesagt bin ich sehr enttäuscht von Ihrem Service, dies hätte auch kundenfreundlicher gelöst werden können.
Ich und meine Familie werden in Zukunft bei Ihnen nicht mehr einkaufen da ich nicht bekommen habe wofür ich bezahlt habe und meiner Meinung nach ist das ein Fehler Ihres Unternehmens.
Zumindest eine Entschuldigung für die Umstände hätte vieles geändert, doch dies ist nun nicht mehr relevant.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2020 um 21:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde in dieser Filiale keinen Cent mehr lassen...
Ich wurde sehr unfreundlich behandelt und gelogen haben die Mitarbeiter im Bezug auf meine Beschwerde auch...
Also kurz gesagt, ich hab das Gefühl dass meine Beschwerde ziemlich nutzlos war.

3
Thomas Philipps
Zufriedenheitsindex: 51.8/100

Problem mit Thomas Philipps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.