Thomas Philipps

Handelsunternehmen

Ranking in der Kategorie



Thomas Philipps Kontaktdaten

Adresse
Thomas Philipps GmbH & Co. KG
Osnabrücker Str. 21
49143 Bissendorf
Deutschland

Telefon
0049 (0) 54 02 – 919 0

Fax
00495402919180

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Thomas Philipps: Wahre war leider nicht komplett

96133
21
Verbraucher

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Am 18.07.2020 habe ich im Thomas Philipps Bamberg eine Alu-Liege mit Sonnenschutz gekauft. Die Liege war noch verpackt in Folie, doch als ich diese zuhause auspackte fehlte der Sonnenschutz.
Ich rief im Geschäft an da sagte man mir ich soll doch mit der Chefin am Montag reden, da nur sie etwas am preis ändern könnte da alle Liegen fehlerhaft währen, womit ich einverstanden gewesen währe. Am Montg ging nur keiner ans Telefon... Genau wie Dienstag.
Also fuhr ich in die Filiale und mir wurde gesagt die Chefin ist erst Freitag im Haus. Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich als ich mich beschwerte und ließ mich mit dem Satz "wir sind nun mal ein Sonderposten" einfach stehn, Ich hinterließ an der Kasse meine nummer und bat um Rückruf... Nur leider meldete sich bis heute noch keiner bei mir.
Ich habe einen großen Garten und hab schon immer bei Thomas Phillips eingekauft jedoch wurde ich noch nie so hässlich behandelt und einfach steh gelassen. Bin sehr enttäuscht vom Service.

Meine Forderung:
Für all den Ärger währe ein Gutschein sehr angebracht da ich (sollte sich das Problem lösen) weiter bei Thomas Phillips einkaufe.
04 Aug 2020

Heute habe ich eine Antwort auf meine Beschwerde vom 02.08.2020 beckommen, die ich sehr enttäuschend finde.
Die Aussage Ihrer Mitarbeiter ist nicht richtig da ich meinen Kassenbon wohl dabei hatte. Ich kenne ihre Mitarbeiter nich beim Namen und wenn diese sich so vorstellen dann kann ich nur dies nennen.
Wie gesagt bin ich sehr enttäuscht von Ihrem Service, dies hätte auch kundenfreundlicher gelöst werden können.
Ich und meine Familie werden in Zukunft bei Ihnen nicht mehr einkaufen da ich nicht bekommen habe wofür ich bezahlt habe und meiner Meinung nach ist das ein Fehler Ihres Unternehmens.
Zumindest eine Entschuldigung für die Umstände hätte vieles geändert, doch dies ist nun nicht mehr relevant.

Mit freundlichen Grüßen

Heidi ******

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.