Änderung

  • 15 Aug 2023
  • #529149
  • 89
Anzeige

Ich versuche seit Anfang Juni telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice der TEAG zu erreichen leider aber immer vergebens. Meine Mutter ist verstorben und ich wollte den Vertrag übernehmen, allerdings zu geänderten Abschlägen, weil das Wohnhaus derzeit unbewohnt ist.
( siehe Schreiben vom 10.06.2023 ! Die Sterbeurkunde habe ich am 05.07.2023 auch zugeschickt.
Ich versuche ständig jemenden ans Telefon zu bekommen, aber leider hängt man täglich nur in diesen Warteschleifen drin.
Ich hoffe nun umgehend auf Rückantwort, ansonsten kündige ich mit sofortiger Wirkung den SEBA-Lastschriftmandant, welche ich am 31.07.2023 per Post an die TEAG geschickt habe.

Teilen

15-08-2023 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thüringer Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Thüringer Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Thüringer Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.