Ich orderte vor einem Jahr 2 Karten für das Konzert in Hamburg, 15.7.23.
Ich habe die Karten nicht bekommen, keine Information, die Notfallnummer war auch nicht aktiv. Ich habe 2x 258€ bezahlt, erwarte jetzt jedenfalls mein Geld zurück.
Ich habe mir das Geld zusammen gespart, mich unheimlich auf Bruce Springsteen gefreut, alles nicht geklappt.
Es ist nicht nur ein abwertendes Verhalten eines Geschäftspartners, es ist auch menschlich komplett aus der Spur. Bin echt traurig darüber, das sowas überhaupt möglich ist .
Ich habe die Unterlagen heute meinem RA übergeben, ….
Bloß nicht bei ticketbande ordern, hier wirst du mies behandelt und wirst mit der Zeit unglaublich wütend.
Mit mir niemals wieder.
******
Teilen
20-07-2023 um 22:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketbande weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-07-2023 um 08:32 Uhr
Es kam noch nichts an, kann ja mittlerweile nur noch das Geld sein 516 €
Es ist wirklich nicht ok !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2023 um 21:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mies
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.