Mein teuer bezahltes Ticket ist immer noch nicht angekommen. Wo bleibt dieses. Man darf doch wohl davon ausgehen ,bei extra gezahlter150.00 Zusatzgebühr, dass es auch zeitnah verschickt wird.
Teilen
Ärger mit Ticketbande?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
16-03-2023 um 16:37 Uhr
Hatten sich gemeldet,nachdem ich 2 mal geschrieben habe und sie stellen eine Suchanfrage. Bin gespannt.
Antwort des Verbrauchers
30-03-2023 um 21:57 Uhr
Ticketbande scheint es wohl egal zu sein. Ich hoffe es fällt keiner weiter darauf rein. Über 300.00 Euro für ein Ticket bezahlt und Ihr seid nicht in der Lage dieses pünktlich zu zusenden.
Antwort des Verbrauchers
14-04-2023 um 08:12 Uhr
Das Problem scheint denen nicht zu interessieren.
Antwort des Verbrauchers
28-04-2023 um 20:50 Uhr
Was soll ich da noch schreiben. Es ist eine Schweinerei.
Antwort des Verbrauchers
12-05-2023 um 22:01 Uhr
Einfach nichts,keine Antwort mehr und auch keine Tickets.
Antwort des Verbrauchers
26-05-2023 um 19:14 Uhr
Nücht nücht passiert. Das Konzert ist ja nun auch bald. Von Ticketbande keine Reaktion. Schweinebande die.
Antwort des Verbrauchers
20-06-2023 um 05:19 Uhr
Mir wurde ein Ticket für einen anderen Tag angeboten, was mir aber nichts nützt. Also ist ja schon mal klar, dass die meins gar nicht ( noch nicht) zur Verfügung haben. Auf mein verneinen und Nachfrage auf zurückzahlen des Geldes kam die sogenannte Standard Mail aber nicht die Antwort auf meiner Frage. Auf nochmaligen Fragen wurde unverschämt geantwortet," ich stelle stets die selben Fragen und solle doch warten bis das Ticket kommt. Und ich solle nicht mehr nachfragen, denn dadurch geht es auch nicht schneller." SCHWEINEBANDE die.
Antwort des Verbrauchers
04-07-2023 um 21:29 Uhr
Ich denke mal da kommt nichts mehr. In 3 Tagen ist das Konzert. Die 300.00 sind wohl futsch. Ich hoffe nur das denen das Handwerk gelegt wird und die von der Plattform verschwinden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2023 um 21:33 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Aus Fehlern lernt man.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.