Problem mit Ticketcorner?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ticketcorner bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Okt 2022
Sofortige Reaktion auf meine Beschwerde, worauf sich die freundliche Mitarbeiterin sofort an die Lösung meines Problems machte. Vielen Dank an dieser Stelle.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jul 2022
Ich habe nichts gehört vom Veranstalter Life Nation!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2022
Es war unmöglich eine telefonische Verbindung zu bekommen und per Mail ging es schon gar nicht = und dann wurde von Deutschland aus die Zahlung der Tickets per Kreditkarte nicht axeptiert. Also nicht wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jan 2022
Herr ******, der Mitarbeiter von Ticketcorner, hat mich gestern Abend während seiner privaten Zeit telefonisch kontaktiert, um das Problem zu lösen . D.h. er hat mir geduldig und professionell die Art der Panne erklärt und mir schrittweise eine alternative (nicht dem "offiziellen" Vorgehen entsprechende) Bearbeitungsmöglichkeit aufgezeigt. Fazit: Mein Swisspass ist jetzt bei der HP der Tageskarten-Aktion von Raiffeisen registriert. Ich kann also in Zukunft bei Bedarf von der Aktion profitieren :-)! Ich bin Herrn ****** sehr dankbar für die Unterstützung. Es ist sein Verdienst, dass meine Skitage nicht zum absoluten Ärgernis geworden sind!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA