Ticketcorner

Ticketcorner AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Ticketcorner?

Beschwerde schreiben

Ticketcorner
Bewertungen & Erfahrungen (24)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Ticketcorner bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

19 Okt 2022

Sofortige Reaktion auf meine Beschwerde, worauf sich die freundliche Mitarbeiterin sofort an die Lösung meines Problems machte. Vielen Dank an dieser Stelle.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jul 2022

Ich habe nichts gehört vom Veranstalter Life Nation!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jul 2022

Es war unmöglich eine telefonische Verbindung zu bekommen und per Mail ging es schon gar nicht = und dann wurde von Deutschland aus die Zahlung der Tickets per Kreditkarte nicht axeptiert. Also nicht wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jan 2022

Herr ******, der Mitarbeiter von Ticketcorner, hat mich gestern Abend während seiner privaten Zeit telefonisch kontaktiert, um das Problem zu lösen . D.h. er hat mir geduldig und professionell die Art der Panne erklärt und mir schrittweise eine alternative (nicht dem "offiziellen" Vorgehen entsprechende) Bearbeitungsmöglichkeit aufgezeigt. Fazit: Mein Swisspass ist jetzt bei der HP der Tageskarten-Aktion von Raiffeisen registriert. Ich kann also in Zukunft bei Bedarf von der Aktion profitieren :-)! Ich bin Herrn ****** sehr dankbar für die Unterstützung. Es ist sein Verdienst, dass meine Skitage nicht zum absoluten Ärgernis geworden sind!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen