Betrifft Rammstein Konzert vom Samstag 17.Juni 2023.
Voller Vorfreude kam ich fürs Konzert von Rammstein zum Stadion Wankdorf und stellte mich in Warteschlange.
Nach einer gefühlten Stunde, stand ich am Drehkreuz wo ich die Mitteilung erhielt, mich DRAUSSEN beim Ticketschalter zu melden.
Durch den Notausgang ging ich dann direkt zum Ticketschalter und bekam dort ein neues Ticket mit Armband.
Und nun durfte ich mich Ärgerlicherweise wieder in Warteschlange stellen. Endlich am Sitzplatz angekommen, durfte ich feststellen, dass nicht mal das ganze Bühnenbild ersichtlich ist.
WARUM wurde ich nicht vor dem Konzert für die neue Platzzuweisung kontaktiert? Es sind ja personifizierte Tickets!
Bei einem Ticketpreis von 195.- ist eine ganze Bühnensicht zu erwarten, ansonsten wäre ein billiger Sitzplatz die bessere Wahl gewesen.
Das Konzert war super, aber dazu hat eure Organisation nichts dazu beigetragen.
Teilen
19-06-2023 um 09:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketcorner weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ticketcorner
21-06-2023 um 08:36 Uhr
Guten Tag Herr ******
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihnen direkt per E-Mail geantwortet.
Bei Rückfragen sind wir gerne für Sie da.
Freundliche Grüsse
Ticketcorner AG
Antwort des Verbrauchers
18-07-2023 um 07:50 Uhr
Warum wurde nicht vorab informiert?
Bei den personifizierten Tickets wäre dies sehr einfach möglich gewesen.
Antwort von Ticketcorner
18-07-2023 um 13:51 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückfrage.
Haben Sie unsere Antwort vom 21.06.2023 nicht gesehen?
Ich habe Ihnen die Informationen zu Ihrer Anfrage erneut gesendet und bitte Sie weitere Rückfragen betreffend Rammstein-Organisation vor Ort direkt mit dem entsprechenden Veranstalter zu prüfen.
Wir verkaufen die Tickets im Namen der Veranstalter. Die Organisation und Durchführung vor Ort obliegt dem Veranstalter.
Freundliche Grüsse
Ticketcorner AG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 09:16 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unterstützend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.