Platzumbuchung

  • Behoben
  • 19 Jun 2023
  • #504522
  • 127
Anzeige

Betrifft Rammstein Konzert vom Samstag 17.Juni 2023.
Voller Vorfreude kam ich fürs Konzert von Rammstein zum Stadion Wankdorf und stellte mich in Warteschlange.
Nach einer gefühlten Stunde, stand ich am Drehkreuz wo ich die Mitteilung erhielt, mich DRAUSSEN beim Ticketschalter zu melden.
Durch den Notausgang ging ich dann direkt zum Ticketschalter und bekam dort ein neues Ticket mit Armband.
Und nun durfte ich mich Ärgerlicherweise wieder in Warteschlange stellen. Endlich am Sitzplatz angekommen, durfte ich feststellen, dass nicht mal das ganze Bühnenbild ersichtlich ist.
WARUM wurde ich nicht vor dem Konzert für die neue Platzzuweisung kontaktiert? Es sind ja personifizierte Tickets!
Bei einem Ticketpreis von 195.- ist eine ganze Bühnensicht zu erwarten, ansonsten wäre ein billiger Sitzplatz die bessere Wahl gewesen.
Das Konzert war super, aber dazu hat eure Organisation nichts dazu beigetragen.

Teilen

19-06-2023 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketcorner weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2023 um 08:36 Uhr


Guten Tag Herr ******

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihnen direkt per E-Mail geantwortet.

Bei Rückfragen sind wir gerne für Sie da.

Freundliche Grüsse
Ticketcorner AG

18-07-2023 um 07:50 Uhr


Warum wurde nicht vorab informiert?
Bei den personifizierten Tickets wäre dies sehr einfach möglich gewesen.

18-07-2023 um 13:51 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Rückfrage.
Haben Sie unsere Antwort vom 21.06.2023 nicht gesehen?
Ich habe Ihnen die Informationen zu Ihrer Anfrage erneut gesendet und bitte Sie weitere Rückfragen betreffend Rammstein-Organisation vor Ort direkt mit dem entsprechenden Veranstalter zu prüfen.
Wir verkaufen die Tickets im Namen der Veranstalter. Die Organisation und Durchführung vor Ort obliegt dem Veranstalter.

Freundliche Grüsse
Ticketcorner AG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 09:16 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unterstützend

5
Ticketcorner
Zufriedenheitsindex: 77.3/100

Problem mit Ticketcorner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.