Bestellnummer 7188781 wurde von mir über den im Account erhältlichen Retourenschein zurückgesendet. Nun erhalte ich das Paket mit dem Vermerk Annahme verweigert zurück. Melden Sie sich, und hüten Sie sich davor, Monatsbeträge abzubuchen.
Teilen
08-05-2020 um 16:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tink
14-05-2020 um 12:02 Uhr
Hallo ******,
wie wir sehen, sind wir bereits mit Dir in Kontakt getreten und konnten die Problematik hoffentlich auflösen!
Es hat sich hierbei um ein internes Label gehandelt, welche für eine kurze Zeit an unsere Kunden verschickt wurde. Der Fehler ist zum Glück direkt behoben worden und wir haben Dir auch bereits ein korrektes Label zugeschickt.
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Für Rückfragen stehen wir oder Dein persönlicher Ansprechpartner dieses Falls Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Bleib gesund!
Viele Grüße
Dein tink-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2020 um 12:37 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Planlos.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.