Kundenservice reagiert nicht. Reklamation wird trotz Nachweis verweigert.

  • Ungelöst
  • 08 Sep 2021
  • #287587
  • 311
Anzeige

Ich habe einen Artikel im Dez 2020 gekauft kurz bevor alle Filialen geschlossen werden mussten. Danach fest gestellt, dass einer der Artikel Flecken aufweist und auch sonst in keinem schönen Zustand mehr ist. Nach Öffnung wurde die Reklamation verweigert, da es getragen aussieht. Völliger Quatsch denn alle Zettel waren noch dran und ich habe durch Zufall Fotos gemacht von dem Artikel die den Zustand im Dezember beweisen. Anfangs reagierte der Kundenservice noch und dann nie wieder eine Antwort. Ich finde dass sehr schade, war ich immer gern bei euch. Aber wenn man tatsächlich einmal ein Problem hat und so ignoriert wird, ist das wirklich ernüchternd. Es wäre schön endlich jemanden erreichen zu können, der sich auch kümmert.

Teilen

Ärger mit TK Maxx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2021 um 00:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde das Problem weiterhin ignoriert oder abgetan. Und ich als Lügner hingestellt.

1
TK Maxx
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit TK Maxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.